Hawaiian Airlines

Günstige Hawaiian Airlines Flüge buchen

    Hawaiian Airlines

    Hawaiian Airlines – die Fluglinie im "Aloha State"

    CHECK24 Kundenbewertungen
    4,7 / 5
    alle 26 Bewertungen

    Kundenbewertungen für Hawaiian Airlines

    4,7
    Hawaiian Airlines 26 Bewertungen
    4,7 von 5
    Service
    4,7 von 5
    Versorgung
    4,2 von 5
    Ausstattung
    4,1 von 5
    Pünktlichkeit
    4,3 von 5
    4 von 5 Sternen Thorsten A.
    Flug mit Hawaiian Airlines von Kahului nach Honolulu
    Airlinebewertung
    Es geht eigentlich immer zu spät los.
    5 von 5 Sternen Mario A.
    Flug mit Hawaiian Airlines von Honolulu nach Hilo
    Airlinebewertung
    Es war nur ein kurzer Flug zwischen zwei Insel.Es dauerte nur 1 Stunde, aber es war alles zu unserer Zufriedenheit.
    5 von 5 Sternen Michael H.
    Flug mit Hawaiian Airlines von Kailua nach Honolulu
    Airlinebewertung
    Flug dauert ca 45 Minuten, absolut problemlos, alles neuester Stand ! Online einchecken oder vor ort, geht schnell !
    4 von 5 Sternen Ralf H.
    Flug mit Hawaiian Airlines von San Francisco nach Kahului
    Airlinebewertung
    Der Service war freundlich und gut. Die Flugzeuge waren neu und sauber. Leider gab es keine Filme in deutscher Sprache.
    5 von 5 Sternen Thilo P.
    Flug mit Hawaiian Airlines von Kahului nach Honolulu
    Airlinebewertung
    Das waren sehr kurze Flüge zwischen zwei Inseln, deshalb trotz fehlender Unterhaltung gut. Immerhin Getränkeservice,

    Sehr entspannte Boarding- und Flugerfahrung: Hawaiian eben!
    4 von 5 Sternen Steffen H.
    Flug mit Hawaiian Airlines von Las Vegas nach Honolulu
    Airlinebewertung
    Essen eher mäßig, keine Auswahlmöglichkeit. Personal freundlich und hilfsbereit.
    5 von 5 Sternen Wolfgang R.
    Flug mit Hawaiian Airlines von Honolulu nach Las Vegas
    Airlinebewertung
    Positiv: Die Freundlichkeit.
    Negativ: Nur bezahlbares Angebot an Unterhaltung.
    Service
    Sehr freundliches und hilfsbereites Kabinenpersonal
    Versorgung
    Die Getränke waren ok. Das Essen war etwas fremd, nicht unbedingt für Mitteleuropäer, hat aber geschmeckt
    Ausstattung
    Die Auswahl war nur in Englisch und mußte bezahlt werden.
    Pünktlichkeit
    Der Abflug war umca. 20 Minuten verspätet.
    4 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Hawaiian Airlines Check-in

    icon-airline-check-in

    • Online-Check-in: ja
    • Mobiler Check-in möglich: ja
    • Self-Check-in möglich: ja
    • Vorabend Check-in möglich: nein

    Bei Hawaiian Airlines können Passagiere ab 24 Stunden vor Abflug sowohl online als auch über die mobile App einchecken. Während des Eincheckens können Kunden auch ihre Sitzplätze wählen oder extra Gepäck buchen. Für das elektronische Einchecken bedarf es lediglich der Ticketnummer oder der Bestätigungsnummer in Kombination mit dem Nachnamen. Kunden mit viel Gepäck können bereits hier ihre Gepäcketiketten eigenständig ausdrucken und befestigen.

    Des Weiteren besteht die Option, direkt am Flughafen am Schalter einzuchecken. Außerdem gibt es Self-Check-in-Kioske, die lange Warteschlangen verhindern. Hier können Passagiere eigenständig einchecken und erhalten einen gedruckten Boardingpass. An ausgewählten Flughäfen können Gäste über diese Kioske auch ihr Gepäck aufgeben. Eine Besonderheit ist, dass an einigen Flughäfen auf Hawaii das Gepäck durch eine gesonderte landwirtschaftliche Kontrolle muss. Für die genauen Bestimmungen achten Reisende am besten auf die örtlichen Aushänge.

    Gepäckbestimmungen

    icon-airline-baggage-policy

    • Maße Handgepäck: 55 x 35 x 22 cm
    • Gewicht Handgepäck: 11 kg
    • Kosten Gepäck: 25 US-Doller (etwa 23 Euro)

    Jeder Passagier der Hawaiian Airlines darf ein Handgepäck mit den oben angegebenen Maßen mit sich führen. Weiterhin erlaubt ist ein kleiner persönlicher Gegenstand, der unter den Sitz passen muss. Dies kann zum Beispiel eine Handtasche oder ein Laptop sein.

    Die Gepäckregelungen bezüglich Freigepäck orientieren sich an der Destination, dem Abflugort und dem gebuchten Tarif. Beim Inselhopping im Bundesstaat Hawaii müssen Kunden 25 US-Dollar für Aufgabegepäck zahlen, bei Reisen nach Nordamerika sind es 30 US-Dollar (etwa 27 Euro). Bei internationalen oder First-Class-Flügen ist das Aufgabegepäck inkludiert. Es gelten die gleichen Kategorien für Sondergepäck. Ein Surfboard oder ähnliches Equipment kann für 35 US-Dollar (etwa 32 Euro) auf Strecken innerhalb Hawaiis hinzugefügt werden, nach Nordamerika für 100 US-Dollar (etwa 92 Euro) und auf internationalen Flügen beträgt die Gebühr etwa 150 US-Dollar (etwa 138 Euro).

    Sitzplatzreservierung

    icon-airline-seat-reservation

    • Sitzplatzreservierung möglich: ja

    Auf den Flügen der Hawaiian Airlines können Passagiere ihren Wunschplatz reservieren, dies ist bereits während des Buchungsvorgangs oder beim Online-Check-in möglich. Verschiedene Sitzkategorien stehen zur Auswahl, unter anderem Sitze mit mehr Beinfreiheit, Sitze für schnelles Boarding oder Sitze neben Freunden und Familie. Die Sitzplatzreservierung ist in einigen Tarifen bereits enthalten. In anderen Kategorien wird je nach gewähltem Sitz und Flugstrecke ein Aufpreis fällig.

    Internet | WLAN

    icon-airline-wifi

    • Internet verfügbar: nein
    • In-Flight-Entertainment: ja

    Passagiere auf den Flügen der Hawaiian Airlines werden sich nicht langweilen. In Maschinen des Typs A321neos operiert das Streamingportal der Airline. Dieses kann über das eigene elektronische Endgerät abgerufen werden. Über die App der Fluggesellschaft können Fluggäste auf das Portal zugreifen und Filme, Serien und mehr genießen. Auf Flügen mit anderen Maschinen stehen individuelle Bildschirme bereit. Auch hier besteht die Auswahl aus Filmen, Musik oder Serien.

    Über Hawaiian Airlines

    Die Hawaiian Airlines ist eine US-amerikanische Fluggesellschaft und wurde bereits 1929 gegründet. Zu Anfang bediente sie insbesondere Ziele auf den hawaiianischen Inseln und konnte über die Jahre immer mehr Destinationen im Pazifik anfliegen. Sie ist die Hauptfluglinie des Bundesstaates Hawaii und hat ihren Sitz in Honolulu und dem dazugehörigen internationalen Flughafen. Das Streckennetz von Hawaiian Airlines fasst mehrere internationale Ziele in Amerika, Asien, Australien und Ozeanien und expandiert stetig durch Codeshare-Abkommen mit diversen Fluggesellschaften.

    Eines der Hauptaugenmerke der Airline ist die Sicherheit und Zufriedenheit ihrer Gäste. Hawaiian Airlines ist eine der ältesten Fluggesellschaften der USA. Die Flotte besteht aus über 61 Flugzeugen und wird durch das Bestreben nach Innovation erneuert. Dies ist besonders wichtig für den Umweltschutz, da neuere Maschinen weniger Emissionen ausstoßen. Hawaiian Airlines fördert verschiedene Projekte und Organisationen, um die landschaftliche Schönheit von Hawaii zu erhalten, aber auch um indigene Bevölkerungsgruppen zu unterstützen.

    Im Vielfliegerprogramm HawaiianMiles können Fluggäste geflogene Meilen sammeln – Die Ausgaben beim Kauf des Tickets sind dabei nicht relevant. Die Meilen können mit Freunden und Familie geteilt werden, aber auch bei verschiedenen Partnern wie Hotels oder Autovermietungen gesammelt und eingetauscht werden. Besonders ist, dass diese Meilen auch an verschiedene Projekte gespendet werden können, die zum Beispiel das Bildungssystem oder die Umwelt in und auf Hawaii unterstützen.

    Weitere Informationen zur Airline

    Offizieller Airline NameHawaiian Airlines
    StandortUSA
    Airline Kürzel (IATA)HA
    HeimatflughafenHonolulu (HNL)
    Art der FluggesellschaftLinienfluggesellschaft
    AdresseHawaiian Airlines Inc.
    3375 Koapaka St, Suite G-350
    Honolulu, Hawaii
    United States
    Websitewww.hawaiianair.com

    Hinweis: CHECK24 übernimmt keine Garantie für die Aktualität, Vollständigkeit oder Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Aktuelle Informationen finden Sie auf der angegebenen Airline-Webseite.