Flüge Ghana buchen

Flüge Ghana buchen

Mit CHECK24 die besten Ghana Flüge finden

Mehr als50%sparen
Lade...
Logo von Handelsblatt Auszeichnung 2025: CHECK24 1. Platz bestes Flugbuchungsportal
Lade...

Unsere beliebtesten Flüge nach Ghana

Versuchen Sie verschiedene Abflughäfen, um den besten Preis nach Ghana zu finden.

Ihre Vorteile bei CHECK24

Riesige Angebotsauswahl

Riesige Angebotsauswahl

Direkt bei CHECK24 Flüge vergleichen & buchen.

Nirgendwo Günstiger Garantie

Nirgendwo Günstiger Garantie

Wir garantieren den besten Preis. Wenn nicht, übernehmen wir die Differenz.

Fairer Flugvergleich

Fairer Flugvergleich

Keine versteckten Gebühren, alle Kosten sind transparent.

Bewertungen der Fluggesellschaften für Flüge nach Ghana

Qatar Airways, Turkish Airlines und KLM Royal Dutch Airlines sind die beliebtesten Fluggesellschaften für Flüge nach Ghana. Am zufriedensten waren die Kunden von CHECK24 mit Qatar Airways.

  • Qatar Airways
    Qatar AirwaysExclamationMarkOutline1638 Bewertungen

    8,8

    • Service9,0 von 10
    • Versorgung8,8 von 10
    • Ausstattung8,6 von 10
    Lade...
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    • Joachim BertF. vor 1 Monat

      7,3

      Hatten XL Sitze bezahlt aber nicht bekommen. Beim zweiten Flug war der Sitz noch enger als bei einem Sandartsitz. Es gab kein Fenster und unter dem Vordersitz war auch noch eine Box so dass man die Füße nicht darunter stellen konnte. Also kein XL Sitz sondern ein XS Sitz.
    • SabineM. vor 1 Monat

      7,3

      Zu wenig Beinfreiheit/Platz für so lange Flüge
    • MargittaK. vor 1 Monat

      8,0

      Ich glaube das Sie in ihrem Rahmen der Möglichkeiten alles erfüllen,was ein Flug mit Qatar aus macht.Danke
  • Turkish Airlines
    Turkish AirlinesExclamationMarkOutline7430 Bewertungen

    8,4

    • Service8,5 von 10
    • Versorgung8,5 von 10
    • Ausstattung8,3 von 10
    Lade...
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    • JenniferQ. vor 1 Monat

      10,0

      ein absolut unschlagbarer Service, jeder Mitarbeiter ist unfassbar freundlich und hilfsbereit
    • RüdigerH. vor 1 Monat

      8,7

      Das Essen war wirklich sehr gut, habe noch nie in einem Flug solch ein leckeres Essen genossen. Schade war aber, dass es kein kostenloses WLAN an Board während der langen Flüge gab.
    • RobertB. vor 1 Monat

      8,7

      sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter
  • KLM Royal Dutch Airlines
    KLM Royal Dutch AirlinesExclamationMarkOutline838 Bewertungen

    8,1

    • Service8,2 von 10
    • Versorgung8,1 von 10
    • Ausstattung7,9 von 10
    Lade...
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    • DörteP. vor 1 Monat

      9,3

      Leider war die Raumtemperatur in der Kabine viel zu kalt, angeblich weil die Dichtungen an den Türen nicht mehr dicht wären. Wenn das stimmen sollte, wäre doch mal eine Wartung angezeigt, oder?
    • AndreasH. vor 1 Monat

      4,7

      KLM-Flug mit einem Zwischenstopp: Der erste Flug war verspätet, sodass vorab klar war, dass der Anschlussflug verpasst wird. Telefonisch bei KLM vor Antritt des ersten Flugs um Rat gefragt: „Steigen Sie ein, Sie werden dann automatisch auf den nächstmöglichen Flug umgebucht.“ Kurz vor der Landung darauf hingewiesen, dass man sich am Flughafen an das Transferdesk wenden solle: „Am Terminal links, linke Seite.“ Soweit so gut. Dort in einer Schlange angelangt, hieß es nach 30 Minuten Wartezeit: „Bitte verlassen Sie das Desk, wir können nichts für Sie tun. Wenden Sie sich an die KLM-Website oder nehmen Sie telefonisch Kontakt zu KLM auf.“ Dort hieß es: „Wir können nichts für Sie tun, das müssen die Kollegen am Desk machen.“ So ging das hin und her, inklusive eines zweiten Desks, an das wir verwiesen wurden, und an dessen PC-Terminal man uns einen Anschlussflug zwei Tage (!) später angeboten hat. Nach etwas Drama und beim fünften Telefonat dann endlich eine ordentliche Lösung: 10 Stunden später mit einer anderen Airline und einem zusätzlichen Zwischenstopp, sodass wir wenigstens 20 Stunden später am Zielflughafen ankommen konnten. Kann alles passieren, aber professionell wäre meiner Meinung nach anders gewesen :/
    • BirgitW. vor 1 Monat

      7,3

      Die Beinfreiheit ist super, im Flugzeug war das Personal sehr nett, an den Flughäfen jedoch nicht. Besonders die Umbuchung auf die billigere Tochtergesellschaft Tansavia war sehr unschön. Dadurch ging der Online-Check-in nur teilweise. Zeitlich kam es dadurch zu großen Schwierigkeiten, und das Personal war nur bedingt kompetent. Zudem hatten viele Passagiere Probleme, sodass die Schlange am Serviceschalter zu lang für das vorhandene Zeitkontingent war. Das Personal war darüber unbeeindruckt, sodass es den Anschein hatte, dass dies normal und nicht wirklich ihr Problem war. Vor einem weiteren Flug mit Umsteigeverpflichtung würde ich möglichst absehen.

Unsere Bewertungen

ekomi Bewertungen
5  / 5

8.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten für Flug

36.424 Bewertungen (gesamt)

CHECK24 ist Testsieger

Handelsblatt Auszeichnung 2025: CHECK24 1. Platz bestes Flugbuchungsportal
Focus Money beste App 2022 von Nutzern empfohlen
TÜV Saarland Kundenzufriedenheit Sehr Gut, Kundenurteil 2020
BILD Testsieger Top Vergleichsportale 2018, 1. Platz Flugvermittlung
TÜV Saarland Service Testurteil Sehr Gut, Kundenurteil Online-Portal 2018
N24 Testsieger Reiseportale 2017, ausgezeichnet für Angebot, Preise und Service
ServiceRating Exzellent, bestes Testurteil Kundenservice

*Preishinweis: Die angezeigten Preise werden von Anbietern übermittelt und unterliegen tagesaktuellen Preisschwankungen. Aus diesem Grund kann es bei der Echtzeitprüfung vor der Buchung zu kurzfristigen Preisänderungen durch den jeweiligen Anbieter kommen.