Flüge Trinidad und Tobago buchen

Flüge Trinidad und Tobago buchen

Mit CHECK24 die besten Trinidad und Tobago Flüge finden

Mehr als
50%
sparen Info
Mehr als 50% sparen
Logo von Handelsblatt Auszeichnung 2025: CHECK24 1. Platz bestes Flugbuchungsportal

Unsere beliebtesten Flüge nach Trinidad und Tobago

Versuchen Sie verschiedene Abflughäfen, um den besten Preis nach Trinidad und Tobago zu finden.

Alle Fluggesellschaften vergleichen und den günstigsten Preis sichern

Trinidad und Tobago: Die beliebtesten Flugziele

Hier sind spannende Reiseziele und Regionen für Ihre Reise.
Riesige Angebotsauswahl

Riesige Angebotsauswahl

Direkt bei CHECK24 Flüge vergleichen & buchen.

Nirgendwo Günstiger Garantie

Nirgendwo Günstiger Garantie

Wir garantieren den besten Preis. Wenn nicht, übernehmen wir die Differenz.

Fairer Flugvergleich

Fairer Flugvergleich

Keine versteckten Gebühren, alle Kosten sind transparent.

Bewertungen der Fluggesellschaften für Flüge nach Trinidad und Tobago

Delta Air Lines, KLM Royal Dutch Airlines und Condor sind die beliebtesten Fluggesellschaften für Flüge nach Trinidad und Tobago. Am zufriedensten waren die Kunden von CHECK24 mit Delta Air Lines.

  • Delta Air Lines
    Delta Air LinesExclamationMarkOutline1003 Bewertungen

    8,3

    • Service8,4 von 10
    • Versorgung8,2 von 10
    • Ausstattung8,1 von 10
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    • GerritB. vor 1 Monat

      9,3

      Keine Beanstandungen, alles OK.
    • Elif GünO. vor 1 Monat

      10,0

      Super freundlicher und professioneller Service. TOP danke Delta Airlines
    • Melissa Angelina SophieB. vor 1 Monat

      8,7

      Online Check in war nicht möglich, es war unklar wo man am Flughafen einen Ansprechpartner findet
  • KLM Royal Dutch Airlines
    KLM Royal Dutch AirlinesExclamationMarkOutline838 Bewertungen

    8,1

    • Service8,2 von 10
    • Versorgung8,1 von 10
    • Ausstattung7,9 von 10
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    • DörteP. vor 1 Monat

      9,3

      Leider war die Raumtemperatur in der Kabine viel zu kalt, angeblich weil die Dichtungen an den Türen nicht mehr dicht wären. Wenn das stimmen sollte, wäre doch mal eine Wartung angezeigt, oder?
    • AndreasH. vor 1 Monat

      4,7

      KLM-Flug mit einem Zwischenstopp: Der erste Flug war verspätet, sodass vorab klar war, dass der Anschlussflug verpasst wird. Telefonisch bei KLM vor Antritt des ersten Flugs um Rat gefragt: „Steigen Sie ein, Sie werden dann automatisch auf den nächstmöglichen Flug umgebucht.“ Kurz vor der Landung darauf hingewiesen, dass man sich am Flughafen an das Transferdesk wenden solle: „Am Terminal links, linke Seite.“ Soweit so gut. Dort in einer Schlange angelangt, hieß es nach 30 Minuten Wartezeit: „Bitte verlassen Sie das Desk, wir können nichts für Sie tun. Wenden Sie sich an die KLM-Website oder nehmen Sie telefonisch Kontakt zu KLM auf.“ Dort hieß es: „Wir können nichts für Sie tun, das müssen die Kollegen am Desk machen.“ So ging das hin und her, inklusive eines zweiten Desks, an das wir verwiesen wurden, und an dessen PC-Terminal man uns einen Anschlussflug zwei Tage (!) später angeboten hat. Nach etwas Drama und beim fünften Telefonat dann endlich eine ordentliche Lösung: 10 Stunden später mit einer anderen Airline und einem zusätzlichen Zwischenstopp, sodass wir wenigstens 20 Stunden später am Zielflughafen ankommen konnten. Kann alles passieren, aber professionell wäre meiner Meinung nach anders gewesen :/
    • BirgitW. vor 1 Monat

      7,3

      Die Beinfreiheit ist super, im Flugzeug war das Personal sehr nett, an den Flughäfen jedoch nicht. Besonders die Umbuchung auf die billigere Tochtergesellschaft Tansavia war sehr unschön. Dadurch ging der Online-Check-in nur teilweise. Zeitlich kam es dadurch zu großen Schwierigkeiten, und das Personal war nur bedingt kompetent. Zudem hatten viele Passagiere Probleme, sodass die Schlange am Serviceschalter zu lang für das vorhandene Zeitkontingent war. Das Personal war darüber unbeeindruckt, sodass es den Anschein hatte, dass dies normal und nicht wirklich ihr Problem war. Vor einem weiteren Flug mit Umsteigeverpflichtung würde ich möglichst absehen.
  • Condor
    CondorExclamationMarkOutline1692 Bewertungen

    7,5

    • Service7,8 von 10
    • Versorgung7,2 von 10
    • Ausstattung7,0 von 10
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    • JulianS. vor 7 Monaten

      5,3

      Guten Tag! Auf der Hinreise mussten wir unser Gepäck an dem 1. Flughafen entgegennehmen und erneut einchecken. Dieser Vorgang ist mir sehr wohl vertraut und ich verstehe auch den Sinn dahinter, wenn dies der 1. Flughafen ist, an dem an landet, bevor man innerhalb des Landes (in dem Falle Südafrika) weiterfliegt. Auf dem Rückflug allerdings verstehe ich diesen Vorgang nicht. Wir sind von CPT via JNB nach FRA geflogen. Der erste Teil der Reise wurde von Safair durchgeführt. Das Gepäck wurde NICHT durchgecheckt bis FRA. Wir hatten 2,5h Umsteigezeit und mussten das ganze Procedere in JNB von vorne starten. Gepäck vom Band, Sicherheitsbereich verlassen, 15min zum Terminal laufen, anstellen bei Condor, neu einchecken, anstellen Security, anstellen Passkontrolle. Dieser Vorgang hat uns 2,5h Stunden Zeit gekostet und wir mussten zum Gate rennen, und waren mit die letzten Passagiere, die einstiegen. Das erging allen Passagieren so, die aus Kapstadt kamen. Selbst die Dame am Condorschalter hat es nicht verstanden. Scheinbar läuft es bei Lufthansa anders, so wie sie es mir erklärte. Es ist mir unerklärlich warum das Gepäck innerhalb nicht durchgecheckt wird und wir nicht Transitgäste waren. Es war purer Stress und sicherlich werden wir in dieser Konstellation Condor plus Weiterflug nicht mehr buchen, da es scheinbar sich um ein internes Abkommen der Fluggesellschaft handelt. Leider muss ich sagen, dass nach einem solcher Anreise, 9 Nudeln zum Abendessen nicht ausreichend waren.
    • UlliK. vor 7 Monaten

      10,0

      es ist sehr zu empfehlen, die premium econemy zu buchen
    • HanneloreL. vor 8 Monaten

      7,3

      Es war sehr kalt in der Nacht im Flugzeug. ich habe trotz Decke sehr gefroren.

Bewertungen für den CHECK24 Flugvergleich

CHECK24 Kundenbewertungen von eKomi

Ihre Zufriedenheit ist unsere Mission! Daher haben alle CHECK24-Kunden nach ihrem Flug die Möglichkeit, uns über das unabhängige Portal eKomi zu bewerten.

alle Bewertungen
ekomi Bewertungen
5  / 5

8.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten für Flug

36.394 Bewertungen (gesamt)

Verteilung der Gesamtbewertungen

97,76 %
2,15 %
0,07 %
0,02 %
0,00 %

CHECK24 ist Testsieger

Handelsblatt Auszeichnung 2025: CHECK24 1. Platz bestes Flugbuchungsportal
Focus Money beste App 2022 von Nutzern empfohlen
TÜV Saarland Kundenzufriedenheit Sehr Gut, Kundenurteil 2020
BILD Testsieger Top Vergleichsportale 2018, 1. Platz Flugvermittlung
TÜV Saarland Service Testurteil Sehr Gut, Kundenurteil Online-Portal 2018
N24 Testsieger Reiseportale 2017, ausgezeichnet für Angebot, Preise und Service
ServiceRating Exzellent, bestes Testurteil Kundenservice

*Preishinweis: Die angezeigten Preise werden von Anbietern übermittelt und unterliegen tagesaktuellen Preisschwankungen. Aus diesem Grund kann es bei der Echtzeitprüfung vor der Buchung zu kurzfristigen Preisänderungen durch den jeweiligen Anbieter kommen.