Flüge ab London City buchen

Flüge ab London City buchen

Mit CHECK24 die besten London City Flüge finden

Mehr als50%sparen
Lade...
Logo von Handelsblatt Auszeichnung 2025: CHECK24 1. Platz bestes Flugbuchungsportal
Lade...

Unsere beliebtesten Flugziele ab London City

Versuchen Sie verschiedene Destinationen, um den besten Preis ab London City zu finden.

Ihre Vorteile bei CHECK24

Riesige Angebotsauswahl

Riesige Angebotsauswahl

Direkt bei CHECK24 Flüge vergleichen & buchen.

Nirgendwo Günstiger Garantie

Nirgendwo Günstiger Garantie

Wir garantieren den besten Preis. Wenn nicht, übernehmen wir die Differenz.

Fairer Flugvergleich

Fairer Flugvergleich

Keine versteckten Gebühren, alle Kosten sind transparent.

Bewertungen der Fluggesellschaften für Flüge ab London City

Luxair, Swiss International Air Lines und KLM Royal Dutch Airlines sind die beliebtesten Fluggesellschaften für Flüge ab London City. Am zufriedensten waren die Kunden von CHECK24 mit Luxair.

  • Luxair
    LuxairExclamationMarkOutline565 Bewertungen

    9,1

    • Service9,3 von 10
    • Versorgung9,3 von 10
    • Ausstattung8,5 von 10
    Lade...
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    • WaldemarR. vor 1 Monat

      10,0

      Mir hat nicht gefallen, dass es in beide Richtungen eine große Verzögerung gab!!!
    • ClaudiaD. vor 1 Monat

      10,0

      Besonders gut hat mir das sehr freundliche Personal gefallen. Selbst auf einem einstündigen Flug gab es etwas zu essen und zu trinken, was im Preis inbegriffen war. Das ist sehr selten geworden. Ich habe nichts zu bemängeln und würde Luxair auf jeden Fall weiterempfehlen.
    • MathewG. vor 1 Monat

      10,0

      Luxair selber ist definitiv zu empfehlen. Allerdings wenn man kein EU Reisepass hat, ist neuerdings die Einreise nach Luxembourg sehr zeitintensiv geworden.
  • Swiss International Air Lines
    Swiss International Air LinesExclamationMarkOutline2894 Bewertungen

    8,4

    • Service8,6 von 10
    • Versorgung8,2 von 10
    • Ausstattung8,0 von 10
    Lade...
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    • Martina ChristianeW. vor 1 Monat

      9,3

      Ich war sehr zufrieden. Toll, dass man Wasser bekommt. Andere Speisen oder Getränke habe ich nicht benötigt. Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
    • JuttaS. vor 1 Monat

      6,0

      Das Problem ist, dass ich über Swiss gebucht habe, aber ein Flug durch Edelweiß und der 2. durch Eurowings/Malta Aviation durchgeführt wurde. Edelweiß war toll! Eurowings schlecht, da kein Online-CheckIn, Kein CheckIn am Schalter beim Abflug, zu wenig Personal am Transfer CheckIn in Zürich, keine Mailinfo, dass nun automatisch eingecheckt wurde (ohne eigene Platzwahl), nicht einmal ein Getränk auf dem Flug, Wir soll ich 2 Flüge in einer Abfrage bei Ihnen bewerten, die so unterschiedlich sind. Sie sollten bei der Abfrage darauf achten, dass man das aus berücksichtigt, sonst ist das Ergebnis maximal verfälscht!!!
    • TobiasF. vor 1 Monat

      6,7

      Der Service von Swiss war prima, nur leider über 2 Stunden Verspätung auf dem Rückweg. Dazu sind beide aufgegebenen Gepäckstücke beim Umstieg verloren gegangen (haben sich inzwischen wieder abgefunden und werden nach Hause geschickt). Das kostete uns zusätzliche zwei Stunden am Flughafen, was mit Kleinkind und schwangerer Frau echt herausfordernd war, plus fehlende Sachen. Die durchführende Airline des Anschlussflugs „TAP“ war uns bis zum Boarding nicht bewusst, obwohl es sehr dezent in den Flug Details erwähnt wurde (das Swiss-Symbol ist hier irreführend). Bitte in Zukunft um klarere Kennzeichnung. Wir hätten uns auch Swiss für den zweiten Flug gewünscht. TAP bot auf dem Rückflug nur wenig Beinfreiheit und kein Multimedia. Dazu kam eine Stunde verspäteter Abflug, weswegen wir rennen mussten. Alles in allem eine durchwachsene Erfahrung. Wir werden so schnell nicht noch einmal als Familie fliegen.
  • KLM Royal Dutch Airlines
    KLM Royal Dutch AirlinesExclamationMarkOutline838 Bewertungen

    8,1

    • Service8,2 von 10
    • Versorgung8,1 von 10
    • Ausstattung7,9 von 10
    Lade...
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    • DörteP. vor 1 Monat

      9,3

      Leider war die Raumtemperatur in der Kabine viel zu kalt, angeblich weil die Dichtungen an den Türen nicht mehr dicht wären. Wenn das stimmen sollte, wäre doch mal eine Wartung angezeigt, oder?
    • AndreasH. vor 1 Monat

      4,7

      KLM-Flug mit einem Zwischenstopp: Der erste Flug war verspätet, sodass vorab klar war, dass der Anschlussflug verpasst wird. Telefonisch bei KLM vor Antritt des ersten Flugs um Rat gefragt: „Steigen Sie ein, Sie werden dann automatisch auf den nächstmöglichen Flug umgebucht.“ Kurz vor der Landung darauf hingewiesen, dass man sich am Flughafen an das Transferdesk wenden solle: „Am Terminal links, linke Seite.“ Soweit so gut. Dort in einer Schlange angelangt, hieß es nach 30 Minuten Wartezeit: „Bitte verlassen Sie das Desk, wir können nichts für Sie tun. Wenden Sie sich an die KLM-Website oder nehmen Sie telefonisch Kontakt zu KLM auf.“ Dort hieß es: „Wir können nichts für Sie tun, das müssen die Kollegen am Desk machen.“ So ging das hin und her, inklusive eines zweiten Desks, an das wir verwiesen wurden, und an dessen PC-Terminal man uns einen Anschlussflug zwei Tage (!) später angeboten hat. Nach etwas Drama und beim fünften Telefonat dann endlich eine ordentliche Lösung: 10 Stunden später mit einer anderen Airline und einem zusätzlichen Zwischenstopp, sodass wir wenigstens 20 Stunden später am Zielflughafen ankommen konnten. Kann alles passieren, aber professionell wäre meiner Meinung nach anders gewesen :/
    • BirgitW. vor 1 Monat

      7,3

      Die Beinfreiheit ist super, im Flugzeug war das Personal sehr nett, an den Flughäfen jedoch nicht. Besonders die Umbuchung auf die billigere Tochtergesellschaft Tansavia war sehr unschön. Dadurch ging der Online-Check-in nur teilweise. Zeitlich kam es dadurch zu großen Schwierigkeiten, und das Personal war nur bedingt kompetent. Zudem hatten viele Passagiere Probleme, sodass die Schlange am Serviceschalter zu lang für das vorhandene Zeitkontingent war. Das Personal war darüber unbeeindruckt, sodass es den Anschein hatte, dass dies normal und nicht wirklich ihr Problem war. Vor einem weiteren Flug mit Umsteigeverpflichtung würde ich möglichst absehen.

Unsere Bewertungen

ekomi Bewertungen
5  / 5

8.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten für Flug

36.424 Bewertungen (gesamt)

CHECK24 ist Testsieger

Handelsblatt Auszeichnung 2025: CHECK24 1. Platz bestes Flugbuchungsportal
Focus Money beste App 2022 von Nutzern empfohlen
TÜV Saarland Kundenzufriedenheit Sehr Gut, Kundenurteil 2020
BILD Testsieger Top Vergleichsportale 2018, 1. Platz Flugvermittlung
TÜV Saarland Service Testurteil Sehr Gut, Kundenurteil Online-Portal 2018
N24 Testsieger Reiseportale 2017, ausgezeichnet für Angebot, Preise und Service
ServiceRating Exzellent, bestes Testurteil Kundenservice

*Preishinweis: Die angezeigten Preise werden von Anbietern übermittelt und unterliegen tagesaktuellen Preisschwankungen. Aus diesem Grund kann es bei der Echtzeitprüfung vor der Buchung zu kurzfristigen Preisänderungen durch den jeweiligen Anbieter kommen.