Cathay Pacific: Direktflüge von München und Brüssel nach Hongkong

Cathay Pacific erweitert ihr Angebot: Ab dem 16. Juni 2025 gibt es erstmals Direktflüge von München nach Hongkong. Zusätzlich werden ab dem 3. August 2025 wieder Verbindungen zwischen Brüssel und Hongkong aufgenommen. Die neuen Strecken bieten direkte Verbindungen zur asiatischen Metropole sowie ideale Anschlüsse zu zahlreichen Zielen in der Asien-Pazifik-Region.
20112-cathay-pacific-flugzeug
Cathay Pacific verbindet München und Brüssel ab Sommer 2025 direkt mit Hongkong. © Cathay Pacific Airways Limited
Die neue Route von München nach Hongkong startet am 16. Juni 2025 und wird viermal wöchentlich angeboten. Zusätzlich werden ab dem 3. August 2025 ebenfalls vier wöchentliche Flüge zwischen Brüssel und Hongkong aufgenommen. München ergänzt damit das bestehende Angebot aus Frankfurt am Main, während Brüssel erneut als Ziel im Flugplan erscheint.
 
Flexibilität durch Anschlussmöglichkeiten in Asien

Cathay Pacific ermöglicht über das Drehkreuz Hongkong nahtlose Verbindungen zu weiteren Zielen in der Asien-Pazifik-Region, darunter 19 Städte in Festlandchina, Tokio und Bangkok. Mit kurzen Umsteigezeiten und einem dichten Netzwerk werden Reisen nach Asien noch komfortabler.
 
Komfort an Bord des Airbus A350-900

Die neuen Strecken werden mit dem Airbus A350-900 bedient. Passagierinnen und Passagiere können flache Betten in der Business Class, mehr Platz in der Premium Economy und hohen Komfort in der Economy Class erwarten. Die Flugzeiten bieten bequeme Verbindungen für Weiterflüge in Asien sowie für Reisen in Europa.