Condor: Vorabend-Check-in zum Ferienstart kostenfrei
München, 30.07.2021 | 09:18 | cge
Zum ersten Wochenende der Sommerferien in den Bundesländern Baden-Württemberg und Bayern bietet die Fluggesellschaft Condor einen kostenfreien Vorabend-Check-in an. Möglich ist dieser an den Airports Stuttgart und München. Das Angebot ist gültig vom 30. Juli bis zum 1. August.

Wo kann eingecheckt werden?
Am Flughafen München befindet sich der Vorabend-Check-in im Terminal 1-Modul D an den Schaltern 121 bis 137. In München kann der Service für Flüge bis 18 Uhr am Folgetag in Anspruch genommen werden. Am Stuttgarter Airport ermöglicht Condor den kostenfreien Vorabend-Check-in für Flüge bis 14 Uhr am nächsten Tag. Reisende finden den Service im Terminal 1 am Schalter 158.
Condor fliegt beliebte Urlaubsregionen an
Die Airline Condor fliegt im August 2021 zahlreiche beliebte europäische Ferienregionen an. So haben Urlauber ab München und Stuttgart unter anderem die Möglichkeit, auf die griechischen Inseln Rhodos, Kos und Kreta oder auf die Kanarischen Inseln Teneriffa und Fuerteventura zu reisen. Die Balearen mit Mallorca und Ibiza stehen ebenso im Flugplan der Airports München und Stuttgart wie Ziele in den Balkanstaaten Kroatien und Bulgarien.
Weitere Nachrichten über Flug
Streik am Flughafen Marseille vom 1. bis 4. Juli
Mehrere Gewerkschaften haben das Sicherheitspersonal des Flughafens Marseille vom 1. bis zum 4. Juli zu einem Streik aufgerufen. Dadurch kann es zu Flugverspätungen sowie -ausfällen kommen.
Flughafen Hamburg: Streik am 1. Juli
Am Flughafen Hamburg wird am Freitag für 24 Stunden gestreikt. Die Gewerkschaft Verdi rief die Beschäftigen der Instandhaltung zum Warnstreik auf.
Swiss streicht 676 Flüge im Sommer und Herbst
Fluggäste der Schweizer Airline Swiss müssen sich auch von August bis Oktober auf Behinderungen einstellen. Die Fluggesellschaft muss in dieser Zeit insgesamt 676 Flüge an Langstrecken- und Städteziele streichen.
Condor und Tuifly planen keine Flugstreichungen
Die Ferienflieger Condor und Tuifly wollen ihre Sommerflugpläne stabil halten. Trotz Personalmangels in der Branche sind keine Annullierungen geplant.
Paris: Streik an Flughäfen ab 1. Juli
An den Pariser Flughäfen Charles de Gaulle und Orly droht am nächsten Wochenende ein neuer Streik. Ab dem 1. Juli wollen rund 1.000 Beschäftigte die Arbeit niederlegen.
Lufthansa streicht 2200 Flüge im Sommer
Lufthansa hat aufgrund akuter Personalnot 2.200 weitere Flüge des Sommerflugplans gestrichen. Vor allem Verbindungen innerhalb Europas und Deutschlands sind betroffen.