Condor: Online-Check-in bis Mitte Oktober eingeschränkt

Condor-Passagiere müssen voraussichtlich bis zum 15. Oktober 2015 mit Einschränkungen beim Einchecken über das Internet rechnen. Da die Fluggesellschaft ihre Systeme für den Online-Check-in schrittweise umstellt, wird dieser Service vorübergehend für einige Abflughäfen nicht mehr verfügbar sein, teilt Condor auf seiner Webseite mit.
Reisende mit der Condor können sich aktuell nur für die Flughäfen Düsseldorf, Frankfurt am Main, München und Paderborn/Lippstadt online einchecken. Dem Branchenportal touristik aktuell zufolge können Condor-Kunden, die ab Frankfurt am Main und München reisen, den Online-Check-in weiter nutzen. Wann auch diese Flughäfen auf das neue Buchungssystem umziehen, sei noch nicht klar.

Zudem ist der Service noch für Abflüge ab den griechischen Airports Chania, Heraklion, Kalamata Korfu, Kos, Mykonos, Preveza/Lefkas, Rhodos, Santorin sowie Skiathos, ab dem Wiener Flughafen, ab den Flughäfen auf Fuerteventura, Ibiza, Lanzarote, Málaga und Mallorca sowie ab Larnaca auf Zypern möglich. Reisende ab Ägypten, Barbados, Brasilien, Costa Rico, der Dominikanische Republik, Jamaica, Kanada, Kuba, Mauritius, Mexiko, Montenegro, Namibia, Panama, Puerto Rico, der Türkei und der USA können ebenfalls noch via Internet einchecken.

Unter „Abflughäfen Online Check-in und mobile Bordkarte“ auf der Website der Airline finden Sie eine aktuelle Auflistung der Abflughäfen, bei denen diese Check-in-Variante noch nutzbar ist.