Corendon: Sommerflugplan 2024 mit neuer Tel Aviv-Verbindung

Corendon Airlines stellt den Sommerflugplan 2024 vor. Der Ferienflieger bietet im kommenden Jahr rund drei Millionen Sitzplätze zu 29 beliebten Urlaubszielen an. Neu im Flugplan ist die bunte Metropole Tel Aviv in Israel. Von 20 deutschen Flughäfen geht es unter anderem nach Ägypten, Griechenland, Spanien und in die Türkei. Auch Flughäfen in Österreich werden von Corendon Airlines regelmäßig angeflogen.
Die Fluggesellschaft aus Malta, den Niederlanden und der Türkei hält ihren Sommerflugplan im Vergleich zum Vorjahr stabil. Auch 2024 starten wieder bis zu 300 Flüge pro Woche vor allem von Düsseldorf, Hannover, Köln und Nürnberg in Richtung Süden und Sonne. In Österreich können Reisende ab Graz, Linz, Salzburg und Wien mit der Low-Cost-Airline günstig in den Urlaub fliegen.
 
Mit Corendon nach Tel Aviv
 
Die einzige neue Destination im Sommerflugplan 2024 ist Tel Aviv. Vom Flughafen Köln/Bonn geht es dienstags und sonntags zum Flughafen Ben Gurion. Der Rückflug erfolgt jeweils am selben Tag. An der Mittelmeerküste der israelischen Metropole erholen sich sonnenhungrige Reisende und vergnügen sich in den hippen und weltoffenen Szenevierteln. Geschichtsinteressierte erfahren in den zahlreichen Kultureinrichtungen mehr über Land, Leute und Religion.
 
Vom Regionalflughafen in die beliebtesten Urlaubsregionen
 
Zu den 20 deutschen Flughäfen, die Corendon regelmäßig anfliegt, gehören neben den großen Airports auch kleine Regionalflughäfen. Von Bremen, Münster/Osnabrück, Weimar, Kassel und vielen anderen geht es unter anderem nach Antalya und Hurghada. Klassische Reiseziele wie die griechischen und spanischen Inseln oder die Türkische Riviera und Ägäis runden den Sommerflugplan von Corendon ab.