Edelweiss: Neue Langstreckenziele in Nordamerika

Die Schweizer Fluggesellschaft Edelweiss erweitert ab Sommer 2025 ihr Angebot um zwei neue Langstreckenziele in Nordamerika. Seattle und Halifax werden ab Zürich nonstop erreichbar sein und ergänzen das bestehende Angebot in den USA und Kanada. Mit den neuen Destinationen umfasst das Nordamerika-Streckennetz der Airline insgesamt sieben Städte.
13373-edelweiss-a330-300_aerial_view
Edelweiss nimmt ab Sommer 2025 Seattle und Halifax in ihr Streckennetz auf. © Edelweiss Air
Edelweiss hat für den Sommerflugplan 2025 zwei neue Langstreckenziele angekündigt. Ab Juni wird Seattle in den USA und ab Juli Halifax in Kanada ins Streckennetz aufgenommen. Beide Destinationen sind ab Zürich nonstop erreichbar. Insgesamt fliegt Edelweiss damit sieben Destinationen in Nordamerika an.
 
Montags und samstags in den Pazifischen Nordwesten
 
Seattle wird ab Juni 2025 zweimal wöchentlich bedient. Die Flüge finden jeweils montags und samstags statt. Die Stadt, die für ihre Space Needle und ihre lebendige Kulturszene bekannt ist, dient auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Natur der Region, unter anderem in den Olympic National Park.
 
Mit Edelweiss nach Halifax
 
Ab Juli 2025 erweitert Edelweiss ihr Streckennetz um Halifax. Die Hauptstadt von Nova Scotia wird jeweils donnerstags und sonntags ab Zürich angeflogen. Die durchschnittliche Flugzeit beträgt rund sieben Stunden. Halifax bietet Zugang zu den Naturwundern Atlantik-Kanadas und ist ein wichtiger Ausgangspunkt für die Erkundung der Region.