Sommerflugplan: Eurowings fliegt ab August zu 26 neuen Zielen
München, 06.08.2020 | 10:21 | soe
Eurowings erweitert das aktuelle Sommerflugangebot um 26 neue attraktive Urlaubsziele innerhalb Europas. In Deutschland werden die Flughäfen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln/Bonn und Stuttgart wieder besser an beliebte Reisedestinationen angebunden. Auf der neuen Agenda stehen unter anderem Direktrouten nach Italien, Griechenland und Frankreich.

Von Stuttgart aus steuert Eurowings neu Amsterdam, Athen sowie Valencia an und bietet zudem eine innerdeutsche Strecke nach Dresden. Ab September und Oktober sollen dann noch einmal 28 weitere Ziele in den Flugplan aufgenommen werden, sodass bis zum Ende der Sommersaison wieder 85 Routen von dem Carrier geflogen werden. Freuen können sich Passagiere dann unter anderem auf die Direktstrecken von Düsseldorf nach Nizza, Dubrovnik und Venedig.
Weitere Nachrichten über Flug
Easyjet verbindet Dortmund wieder mit London
Ab dem Frühjahr erweitert Easyjet das Flugangebot wieder. Die britische Airline nimmt dann die Strecke Dortmund - London Luton wieder auf.
Luxair nimmt Verbindung nach Rostock auf
Luxair nimmt für den Sommer 2021 neue Verbindungen in ihren Flugplan auf. Darunter befindet sich unter anderem der deutsche Flughafen Rostock-Laage.
Flughafen Florenz: Schließung ab 1. Februar
Der Flughafen von Florenz muss vom 1. Februar bis zum 20. März 2021 geschlossen werden. Grund ist die Erneuerung der einzigen Piste des Airports.
Iata Travel Pass: Emirates und Etihad testen Reise-App
Die Golf-Airlines Emirates und Etihad testen den neuen Iata-Gesundheitspass. Dabei handelt es sich um eine App mit Coronatest- und Impfinformationen.
Turkish Airlines stellt Hygieneprogramm vor
Turkish Airline stellt das Hygieneprogramm TK Extra Care vor. Welche erhöhten Hygienemaßnahmen die Airline unternimmt, lesen Sie hier.
Flughafen Düsseldorf: Neues Corona-Testcenter mit Antigen-Schnelltests
Der Flughafen Düsseldorf wird um ein Testzentrum mit Antigen-Schnelltests erweitert. Die Teststation wird von dem Unternehmen Centogene betrieben.