Eurowings erweitert Flugangebot in die Golfregion

Eurowings erweitert ihr Streckennetz in die Golfregion und kündigt neue Direktverbindungen ab Berlin, Hannover und Stuttgart an. Zudem werden die Frequenzen bestehender Strecken, insbesondere nach Dubai, deutlich erhöht. Ab November 2025 startet die Airline bis zu 24-mal pro Woche in die Region.
15782-vae-dubai-the-palm-dubai-tourism
Eurowings erweitert ihren Winterflugplan mit neuen Routen und erhöhten Frequenzen in die Golfregion.
Mit drei neuen Langstrecken ab Deutschland stärkt Eurowings ihre Präsenz im Nahen Osten. Berlin erhält eine neue Direktverbindung nach Abu Dhabi, die dreimal pro Woche bedient wird. Hannover bekommt mit einer Nonstop-Verbindung nach Dubai erstmals eine Direktanbindung an die Golfregion. Zudem wird Stuttgart künftig zweimal wöchentlich mit Dschidda in Saudi-Arabien verbunden.
 
Mehr Flüge nach Dubai und Dschidda
 
Neben den neuen Strecken erhöht Eurowings die Frequenzen bereits etablierter Verbindungen. In Berlin wächst das Dubai-Angebot von sieben auf bis zu elf Flüge pro Woche. Stuttgart erhält zwei zusätzliche wöchentliche Flüge nach Dubai, sodass die Verbindung sechsmal wöchentlich angeboten wird. Auch ab Köln/Bonn gibt es eine Erweiterung: Die Verbindung nach Dubai steigt von drei auf vier Flüge pro Woche.
 
Wachstumskurs in der Golfregion
 
Mit den neuen Routen und der Aufstockung bestehender Verbindungen bietet Eurowings Reisenden mehr Auswahl für Flüge in die Golfregion. Die starke Nachfrage zeige, dass Dubai und Co. zu den beliebtesten Winterzielen der Airline gehören, so der Eurowings-CEO Jens Bischof. Insgesamt nimmt die Airline ab November 2025 24-mal pro Woche Kurs auf Dubai – ein klares Zeichen für die wachsende Bedeutung der Region im Eurowings-Streckennetz.