Eurowings Sommerflugplan 2025: Neue Ziele und mehr Verbindungen

Im Sommerflugplan 2025 setzt Eurowings auf Wachstum und erweitert das Streckennetz um neue Ziele wie Ljubljana, Sevilla und Warschau. Insgesamt umfasst das Programm 414 Strecken zu 144 Zielen in 36 Ländern. Neben neuen Destinationen erhöht Eurowings die Frequenzen auf beliebten Strecken und fliegt das Wüstenemirat Dubai auch in den Oster- und Herbstferien an.
8365-flieger-a320-von-seitlich-oben-eurowings
Eurowings erweitert das Angebot im Sommer 2025 mit neuen Zielen und mehr Flügen nach Dubai. © Eurowings
Mit Ljubljana, Mostar, Sevilla und Warschau fügt Eurowings ihrem Portfolio vier neue Destinationen hinzu. Das Programm ab Berlin umfasst 42 Direktziele, darunter Bilbao, Korfu und Faro. Düsseldorf bietet 110 Verbindungen, darunter Preveza und Rovaniemi. Auch in Österreich gibt es Erweiterungen: Von Graz wird Heraklion neu angeflogen, Salzburg erhält eine Verbindung nach Barcelona.
 
Wie werden die Flüge nach Dubai ausgebaut?

Dubai ist ein Schwerpunkt im Sommerflugplan 2025. Verbindungen aus Berlin, Köln/Bonn und Stuttgart werden nicht nur im Sommer, sondern auch in den Oster- und Herbstferien angeboten. Bis zu 13 wöchentliche Flüge machen das Ziel besonders attraktiv für Urlauberinnen und Urlauber, die Flexibilität bei der Reiseplanung wünschen.
 
Frequenzsteigerungen auf beliebten Strecken

Neben den neuen Zielen erhöht Eurowings die Frequenzen auf beliebten Routen. Málaga, Kos, Rhodos und Nizza werden häufiger bedient, ebenso wie Verbindungen zu Zielen in Griechenland und Spanien. Mit bis zu 14 Flügen pro Woche bleibt Palma de Mallorca ab mehreren Basen das beliebteste Reiseziel im Programm.