Eurowings Winterflugplan 2025/26: Neue Fernziele ab Berlin, Hannover und Stuttgart

Ab dem 26. Oktober 2025 startet Eurowings mit neuen Langstreckenverbindungen in den Winter. Die Airline fliegt dann neu ab Berlin nach Abu Dhabi und erweitert die Kapazitäten nach Dubai deutlich. Auch Hannover, Stuttgart, Köln/Bonn und Hamburg erhalten neue Direktflüge zu beliebten Winterzielen im Nahen Osten und in Ägypten.

4668-eurowings-neu-a320-a330
Eurowings erweitert im Winter 2025/26 ihr Langstreckennetz – darunter neue Ziele wie Abu Dhabi, Jeddah und Marsa Alam. © Eurowings

Mit dem neuen Nonstopflug ab Berlin nach Abu Dhabi erweitert Eurowings ihr Fernstreckenangebot vom Hauptstadtflughafen Berlin-Brandenburg. Die neue Flugverbindung startet im November 2025 und wird dreimal pro Woche angeboten. Nach bereits bestehenden Flügen nach Dubai und Jeddah ist dies die dritte Langstrecke der Airline ab Berlin. Gleichzeitig wird die Frequenz nach Dubai auf bis zu elf Flüge pro Woche erhöht.

Auch Hannover wird im Winterflugplan deutlich aufgewertet: Ab dem 4. November 2025 fliegt Eurowings dreimal wöchentlich direkt nach Dubai – ohne Umstieg. Auch das Bundesland Baden-Württemberg erhält eine neue Eurowings-Verbindung nach Jeddah in Saudi-Arabien: Zweimal wöchentlich geht es nonstop von Stuttgart ans Rote Meer.

 

Marsa Alam: Neue Ägypten-Flüge ab drei deutschen Städten

Für Sonnenhungrige bietet der neue Eurowings-Winterflugplan ebenfalls attraktive Optionen: Marsa Alam in Ägypten wird neu ab Köln/Bonn, Hamburg und Berlin angeflogen. Die Verbindung richtet sich besonders an Pauschalreisende sowie Taucherinnen und Taucher, die die Wintermonate am Roten Meer verbringen möchten.