Flughafen Basel: Easyjet setzt im Sommerflugplan 2025 auf neue Verbindungen

Ab April 2025 bietet Easyjet neue Sommerziele ab dem EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg an. Mit Direktflügen nach Reykjavík, Djerba, Bilbao und Skiathos erweitert die Airline ihr Angebot auf insgesamt 76 Destinationen in 21 Ländern. Die neuen Strecken werden zweimal wöchentlich bedient und bieten sowohl Städtereisenden als auch sonnenhungrigen Urlauberinnen und Urlaubern spannende Optionen.
6569-easyjet-flugzeuge-heck
Easyjet erweitert im Sommer 2025 das Angebot ab Basel mit neuen Direktflügen. © Easyjet
Reisende ab Basel können sich im Sommerflugplan 2025 auf vier neue Strecken freuen. Easyjet verbindet den EuroAirport ab dem 1. April mit der isländischen Hauptstadt Reykjavík und Djerba in Tunesien jeweils dienstags und samstags. Auch Bilbao, die lebendige Stadt im Norden Spaniens, wird ab dem 4. April zweimal wöchentlich – montags und freitags – angeflogen. Ab dem 24. Juni ergänzt außerdem die griechische Insel Skiathos das Angebot mit Flügen jeweils dienstags und freitags.
 
Warum setzt Easyjet auf Basel?
 
Mit 76 Destinationen in 21 Ländern festigt Easyjet seine Position als führende Fluggesellschaft am Flughafen Basel-Mülhausen. Die neuen Verbindungen unterstreichen das Engagement der Airline, Basels Bedeutung als Knotenpunkt für internationale Reisen weiter auszubauen. Gerade für Reisende aus dem Südwesten Deutschlands bedeutet das eine noch bessere Erreichbarkeit attraktiver Ziele und mehr Flexibilität bei der Urlaubsplanung.