Flughafen Köln/Bonn mit neuen Zielen im Winterflugplan 2023/2024

Der Flughafen Köln/Bonn hat seinen Winterflugplan 2023/2024 vorgestellt. Ab dem 29. Oktober fliegen 24 Airlines zu 76 Zielen in 32 Ländern. Neu sind unter anderem Verbindungen in die südlichen Urlaubsregionen Ägyptens, Marokkos und der Vereinigten Arabischen Emirate. Außerdem kehrt die beliebte London-Verbindung von British Airways in den Flugplan zurück.
Im Vergleich zum vergangenen Winter bietet der Flugplan am Köln/Bonn Airport fünf neue Ziele. Darüber hinaus bringen sechs neue Airlines die Reisenden zu ihren Wunschzielen. Besonders wichtig für den Flughafen ist die Rückkehr von British Airways. Die traditionsreiche Airline fliegt montags, mittwochs, donnerstags, freitags und sonntags zweimal sowie dienstags und samstags einmal nach London-Heathrow.
 
Ägypten und die VAE neu im Flugplan
 
Nile Air fliegt laut dem Winterflugplan 2023/2024 regelmäßig ab Köln/Bonn Airport neu in die ägyptische Hauptstadt Kairo. Für Wüstenfans bietet Smartwings zudem eine Verbindung nach Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Auch Ryanair erweitert ihr Winterangebot und fliegt erstmals von Köln/Bonn nach Agadir in Marokko.
 
Lieblingsstrecken bleiben auch im Winter erhalten
 
Ryanair verlängert zudem die Verbindung nach Faro an der Algarve in Portugal bis Ende März 2024. Eurowings fliegt auch im Winter nach Edinburgh in Schottland und nach Nador in Marokko. Jet2 fliegt in der Vorweihnachtszeit wieder nach Manchester, Newcastle und neu nach Birmingham. Weitere beliebte Ziele sind Antalya, Belgrad, Izmir, Elazig, Marsa Alam, Palma de Mallorca und Teneriffa.