Lauda rotiert zwischen Düsseldorf und Sevilla
München, 22.08.2019 | 09:22 | soe
Reisende ab Düsseldorf bekommen im Februar 2020 eine neue Flugmöglichkeit nach Spanien. Lauda legt eine neue Direktstrecke von der Rheinmetropole ins andalusische Sevilla auf, die zweimal pro Woche bedient werden soll. Immer samstags und dienstags können Passagiere mit der Ryanair-Tochter Lauda nach Südspanien reisen.

Neben der neuen Spanienroute gab Lauda auch eine Neuerung im Flugverkehr nach Italien bekannt. So steuert die Airline mit Beginn des Winterflugplans 2019/2020 ab dem Flughafen Stuttgart nicht mehr den Airport Venedig-Treviso an, sondern den rund zwölf Kilometer nördlich der Lagunenstadt befindlichen Flughafen Venedig-Marco Polo. Passagiere landen damit wesentlich näher am Stadtzentrum als bisher.
Weitere Nachrichten über Flug
Ryanair fliegt von Memmingen nach Rhodos und Zagreb
Ryanair bietet am Flughafen Memmingen im Sommer und Herbst 2021 zwei neue Direktziele an. Ab Juli geht es nonstop auf die griechische Insel Rhodos, ab September ins kroatische Zagreb.
Turkish Airlines baut Türkei-Flugziele ab Köln aus
Turkish Airlines erweitert zum Sommer 2021 ihre Flugziele ab Köln/Bonn in die Türkei. Darunter befinden sich unter anderem Antalya und Izmir.
Jetblue: Gratis Verpflegung in Economy Class
Jetblue stellt für ihre Langstreckenmaschine nach London eine neue Economy Class vor. Neben gratis Verpflegung und WLAN profitieren Passagiere auch von mehr Beinfreiheit.
Air Baltic verbindet München mit Tallinn
Ab Mai 2021 erweitert Air Baltic das Flugangebot. Die lettische Airline verbindet dann München mit Tallinn.
Austrian Airlines verbindet Wien mit Zaporizhzhia
Austrian Airlines nimmt im Mai ein neues Flugziel ins Programm auf. Die österreichische Fluggesellschaft verbindet dann Wien mit Zaporizhzhia in der Ukraine.
S7 Airlines: Neue Direktflüge nach Moskau
S7 Airlines kündigt neue Direktflüge nach Moskau an. Ab Mai 2021 geht es jeweils von Köln und Hannover in die russische Hauptstadt.