Ryanair: Sommerflugplan 2023 ab Hamburg veröffentlicht

Die Low-Cost-Airline Ryanair hat den Sommerflugplan 2023 ab Hamburg veröffentlicht. Im Programm sind elf Destinationen in ganz Europa zu finden. Bedient werden unter anderem die Städteziele Dublin, London und Mailand sowie die Mittelmeerziele Palma de Mallorca, Málaga und Zadar.
Fluggäste, die ab Hamburg in den Urlaub starten möchten, haben im Sommer 2023 die Möglichkeit, mit Ryanair elf europäische Ziele zu besuchen. So gibt es für Städtereisende eine tägliche Verbindung in die britische Hauptstadt London, während das schottische Edinburgh an drei Tagen pro Woche im Programm steht: montags, mittwochs und freitags. Dublin wird bereits ab April sechsmal pro Woche angeflogen, ab Mai dann täglich. Das polnische Danzig findet sich ebenfalls im Flugplan wieder, hier sind fünf Rotationen pro Woche geplant. Die Flieger verkehren Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag.
 
Vier spanische Urlaubsorte ab Hamburg erreichbar
 
Wen es in wärmere Regionen zieht, findet im Ryanair-Sommerflugplan ab Hamburg ebenfalls Destinationen. Spanische Urlaubsorte sind mit den Zielen Alicante, Málaga, Valencia und Palma de Mallorca viermal vertreten. Auf die Baleareninsel Mallorca gelangen Reisende mit Ryanair täglich. Valencia erhält ab Mai zwei Abflüge pro Woche. Alicante wiederum steht mit drei wöchentlichen Rotationen im Sommerflugplan, die Verkehrstage sind Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Wer ins südspanische Andalusien reisen möchte, kann montags, mittwochs oder sonntags in ein Flugzeug nach Málaga steigen.
 
Ziele ab Hamburg in Italien, Portugal und Kroatien
 
Flüge in das italienische Mailand gibt es ab April immer montags, dienstags, mittwochs, donnerstags und sonntags. Im Flugprogramm befindet sich mit Porto auch ein Reiseziel in Portugal unter den Sonnenzielen. Die portugiesische Atlantikstadt wird an den beiden Tagen Dienstag und Samstag angesteuert. Komplettiert wird der Flugplan ab Hamburg im Juni mit der Stadt Zadar an der kroatischen Adria. Dreimal pro Woche haben Fluggäste die Möglichkeit, kroatische Sonne zu tanken: an Dienstagen, Donnerstagen und Sonntagen.