Sun Express erweitert Sommerflugplan 2025

Mehr Ziele, mehr Verbindungen: Sun Express feiert das 35-jährige Bestehen und plant für den Sommer 2025 eine deutliche Erweiterung des Streckennetzes. Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich über neue Direktflüge in die Türkei freuen. Aber auch Großbritannien und Irland stehen im Fokus.
9213-sun-express-flugzeug
Sun Express erweitert das Streckennetz für den Sommer 2025. © SunExpress
Mit insgesamt 121 Strecken zwischen der DACH-Region und der Türkei bietet Sun Express so viele Verbindungen wie nie zuvor. Besonders im Fokus stehen Antalya, Dalaman und Izmir. Neue Destinationen wie Bursa, Edremit und Erzurum sind jetzt ebenfalls direkt erreichbar. Diese Routen hat Sun Express im Sommerflugplan neu im Programm:

- Düsseldorf – Bursa (3x wöchentlich, ab 30.03.)
- Stuttgart – Edremit (1x wöchentlich, ab 31.03.)
- Stuttgart – Bursa (2x wöchentlich, ab 30.05.)
- Stuttgart – Ordu-Giresun (1x wöchentlich, ab 01.06.)
- Düsseldorf – Erzurum (1x wöchentlich, ab 03.06.)
- Hannover – Kayseri (1x wöchentlich, ab 03.06.)

 
Mehr Verbindungen, mehr Flexibilität
 
Neben dem Türkei-Angebot stehen nun auch Verbindungen nach Großbritannien und Irland im Fokus. Aus der Türkei geht es nun öfter nach Glasgow, London-Stanstead, Newcastle und ins irische Cork. Darüber hinaus nimmt die Airline ab Juni vier wöchentliche Flüge von Antalya nach Amman (Jordanien) ins Programm. Sun Express setzt damit auf Wachstum und reagiert auf steigende Nachfrage. Durch die Zusammenarbeit mit der bulgarischen Electra Airways und der ägyptischen Air Cairo profitieren Reisende von noch mehr Direktflügen. Alle neuen Verbindungen sind bereits buchbar.

Hier Flüge mit Sunexpress finden.