Surf Air fliegt neu nach München
München, 24.11.2017 | 10:05 | lvo
Die kalifornische Flatrate-Fluggesellschaft Surf Air weitet ihr Angebot in Europa aus. Zunächst wird die Basis nach London City verlegt. Zudem erweitert die Airline ihr Portfolio im kommenden Jahr um weitere Verbindungen. So geht es ab dem Frühjahr 2018 neu nach Luxemburg und zu deutschen Zielen.

Für eine monatliche Gebühr von rund 3.540 Euro bietet Surf Air den Passagieren unlimitierte Flüge auf ihrem Streckennetz. Mit diesem All-you-can-fly-Prinzip richten sich die Kalifornier vor allem an gutbetuchte Kunden und Businessreisende. Mit der Clubmitgliedschaft garantieren sie eine Flugbuchung in nur 30 Sekunden und keine Wartezeiten am Airport.
Weitere Nachrichten über Flug
Hamburg: Air Baltic ergänzt Sommerflugplan 2020
Air Baltic erweitert das Flugangebot in Hamburg. Im Sommer 2020 geht es von der Hansestadt neu nach Tallinn in Estland sowie Vilnius in Litauen.
Easyjet fliegt von Schönefeld nach Valencia
Easyjet nimmt im Sommer 2020 eine neue Direktroute von Berlin nach Spanien auf. Zweimal pro Woche startet der Billigflieger von Schönefeld nach Valencia.
Sommerflugplan 2020: Corendon verbindet Weeze mit Antalya
Ferienflieger Corendon legt im Sommer 2020 eine neue Direktverbindung ab dem Airport Weeze auf. Zweimal pro Woche geht es von Nordrhein-Westfalen nach Antalya in der Türkei.
Flughafen Mallorca: Palma ändert öffentlichen Nahverkehr
Mallorca baut den öffentlichen Nahverkehr zum Flughafen Palma aus. Dank neuen Linien und zusätzlichen Bussen wird die Anreise zum Airport vereinfacht.
Flugstreik in Italien am 13. Dezember
In Italien droht Flugpassagieren ein neuer Streik. Am 13. Dezember wollen die Beschäftigten der Fluglinien Alitalia und Air Italy in den Arbeitsausstand treten.
Flughafen Frankfurt bekommt mit S-Bahnhof Gateway Gardens bessere ÖPNV-Anbindung
Drei Jahre nach Baubeginn ist die S-Bahnhaltestelle Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen fertig. Somit ist das Drehkreuz nun besser an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.