Victoria's Secret eröffnet am Hamburger Flughafen ersten Shop in Deutschland

Passagierinnen am Hamburger Flughafen können sich ab sofort über eine neue Shopping-Gelegenheit freuen. Wie der Airport am Freitag mitteilte, wurde dort Deutschlands erstes Victoria’s-Secret-Geschäft eröffnet. Dieses befindet sich in der Fluggastpier, die nur für Reisende mit Bordkarte zugänglich ist.
Fluggäste am Hanseairport können täglich von 6.00 bis 21.00 Uhr Artikel des US-Unternehmens erwerben, das für seine opulenten Modeschauen mit den sogenannten Victoria’s-Secret-Engeln bekannt ist. Internationale Topmodels wie Heidi Klum, Tyra Banks und Gisele Bündchen liefen schon für den Dessoushersteller.

Zu finden ist der 95 Quadratmeter große Shop gegenüber der Gates A19 und A20. Er wird vom Retail-Experten The Nuance Group AG betrieben. Fluggäste in Hamburg hätten jetzt die exklusive Möglichkeit, Produkte der bekannten, internationalen Marke zu erwerben, sagte Lutz Deubel, Leiter des Center-Managements am Hamburger Airport, zur Eröffnung. Dies steigere die Attraktivität der Shoppingwelt am Flughafen.

In der Hansestadt liegt der Schwerpunkt des Sortiments auf Pflegeprodukten und Accessoires, wie beispielsweise Handtaschen, Geldbörsen, Schals oder Sonnenbrillen. Zudem bietet der Shop nun zusätzlich eine Auswahl an Unterwäsche verschiedener Farben und Designs. Auch spezielle Reiseprodukte wie Ausweisetuis, Handytaschen und Trolleys gehören jedoch zum Produktkatalog des Hamburger Victoria’s-Secret-Shops.