Condor Winterflugplan 2025/26: Mailand und Prag neu im Winterprogramm

Condor erweitert ihren Winterflugplan 2025/26 um zwei beliebte europäische Städtedestinationen: Mailand und Prag. Die Verbindungen ab Frankfurt wurden erst im Sommer neu ins Programm aufgenommen und bleiben nun auch im Winter erhalten. Damit reagiert der Ferienflieger auf die starke Nachfrage und positioniert sich erstmals ganzjährig in diesen beiden City-Märkten.

18845-condor_a320neo_sea
Condor fliegt Mailand und Prag ab Winter 2025/26 auch im Winterflugplan an – bis zu zwei Mal täglich ab Frankfurt. © Condor

Ab dem 26. Oktober 2025 fliegt Condor bis zu zweimal täglich von Frankfurt in die italienische Modehauptstadt Mailand und die tschechische Kulturmetropole Prag. Beide Verbindungen eignen sich sowohl für Geschäfts- und Städtereisende als auch als Zubringer für das Langstreckennetz des Ferienfliegers. Condor-CEO Peter sagt zur neuen Ausrichtung: „Mit Mailand und Prag als Teil des Winterflugplans reagieren wir auf die Nachfrage unserer Kundinnen und Kunden“.

 

Welche weiteren Städteverbindungen bietet Condor?

Bereits im April hatte Condor den Winterflugplan um Dubaiflüge erweitert. Zusätzlich stehen nun neben Mailand und Prag stehen auch weiterhin innerdeutsche und angrenzende Metropolen im Flugplan von Condor: Berlin, Hamburg, München, Wien und Zürich werden ebenfalls drei Mal täglich ab Frankfurt bedient – ideal für Umsteigerinnen und Umsteiger sowie Kurzurlauberinnen und Kurzurlauber. Diese und weitere Flüge des Winterflugplans von Condor können ab sofort gebucht werden. Aktuelle Flugtage und Preise können Reisende im Condor-Flugvergleich von CHECK24 finden.