Germania fliegt im Sommer 2019 von Münster/Osnabrück nach Madeira und Salzburg

Germania nimmt weitere Routen in den Sommerflugplan 2019 auf. Ab dem Flughafen Münster/Osnabrück geht es nun ganzjährig nach Madeira sowie in der warmen Jahreszeit zusätzlich nach Salzburg. Wie aus den Flugplandaten hervorgeht, werden beide Destinationen einmal wöchentlich angesteuert.
Die grün-weiße Airline verbindet Funchal auf der portugiesischen Insel immer dienstags mit dem Airport Münster/Osnabrück. Der Start in Nordrhein-Westfalen ist um 8:55 Uhr. Passagiere landen dann planmäßig um 12:25 Uhr (Ortszeit) auf Madeira. Zurück geht es jeden Dienstag um 18:45 Uhr. Urlauber erreichen Münster nach dem vierstündigen Flug planmäßig um 23:45 Uhr.

Salzburg und der Standort Münster/Osnabrück werden immer samstags miteinander verbunden. Start in Nordrhein-Westfalen ist um 6:35 Uhr, Reisende landen dann planmäßig um 8 Uhr in Österreich. Seine Rückreise aus der Mozartstadt nach Münster tritt der Flieger jeweils am Samstag um 8:45 Uhr an. Die Ankunft ist um 10:05 Uhr geplant.

Beide Ziele werden seit den Weihnachtsfeiertagen ab dem Flughafen Münster/Osnabrück angesteuert. Die Strecken werden durch Germania nun ganzjährig bedient. Bereits im Juni 2018 gab die Airline bekannt, dass auch Lanzarote nun rund ums Jahr mit Nordrhein-Westfalen verbunden wird. Zusätzlich gehen mit dem Beginn des Sommerflugplans 2019 am Standort drei neue Routen an den Start. Möglich macht das die Stationierung eines dritten Ferienfliegers.