Transavia Winterflugplan 2025/26: Neue Direktflüge von Berlin nach Marokko

Transavia startet mit zwei neuen Direktverbindungen in den Winterflugplan 2025/26: Erstmals geht es ab Berlin nonstop nach Marrakesch und Agadir. Die Air-France-KLM-Tochter baut damit im Rahmen einer strategischen Partnerschaft mit dem marokkanischen Fremdenverkehrsamt ihr Angebot nach Marokko deutlich aus. Für Reisende aus Deutschland ergeben sich neue Optionen für eine sonnige Auszeit im Winter.

Marokko: Marrakesch - Markt
Transavia fliegt im Winter 2025/26 erstmals direkt von Berlin nach Marrakesch und Agadir – jeweils zwei Mal pro Woche.

Die neue Transavia-Verbindung Berlin – Marrakesch steht ab Ende Oktober donnerstags und sonntags im Flugplan. Die Strecke Berlin – Agadir wird jeweils montags und freitags angeboten. Beide Strecken werden von Transavia France bedient und ergänzen bestehende Angebote anderer Lowcost-Airlines: Ryanair fliegt Berlin – Marrakesch ab Herbst vier Mal pro Woche, der Easyjet Winterflugplan bietet Berlin – Agadir jeweils zwei Mal wöchentlich ab November.

 

Transavia baut Marokko-Programm aus

Insgesamt nimmt Transavia France 14 neue Strecken nach Marokko in den Winterflugplan auf – vor allem ab Frankreich, aber auch ab Deutschland und Italien (neu ist etwa Venedig). Die Kapazität auf Marokko-Verbindungen steigt im Vergleich zum Vorjahr um rund 30 Prozent. Die Airline reagiert damit auf die hohe Nachfrage nach günstigen Direktverbindungen zwischen Europa und Nordafrika.