089 - 24 24 11 34 Hilfe und Kontakt
Ihre persönliche Reiseberatung
089 - 24 24 11 34
Montag bis Sonntag von 09:00 - 18:00 Uhr
Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
flug@check24.de
Sie sind hier:

Flüge suchen & vergleichen

Ryanair mit neuen Strecken ab Bremen und Weeze

München, 11.05.2017 | 12:57 | mja

Reisende ab Bremen und Weeze können im kommenden Winterflugplan mit Ryanair nach Israel fliegen. Wie der irische Low-Coster am Mittwoch mitteilte, geht es jeweils zweimal pro Woche von den beiden deutschen Städten nach Eliat. Zudem hat die Airline noch weitere Ziele ab Bremen und Weeze angekündigt.

Ryanair Flugzeug Start

Der irische Low-Coster startet ab kommendem Winter mit den neuen Israel-Strecken ab Bremen und Weeze. Foto: Ryanair

Neben der Stadt an der Südspitze Israels verbindet Ryanair zusätzlich Bremen mit Fés in Marokko und Málaga in Spanien. Insgesamt bietet der Ire dann zehn Strecken ab dem norddeutschen Airport an. „Wir freuen uns, zusätzlich zu der bereits verkündeten neuen Winterverbindung nach Fés, den Start der neuen Strecke von Bremen nach Eilat (Owda) zu feiern“, sagte Robin Kiely, Head of Communications von Ryanair.

In Weeze kommt zum israelischen Ziel noch Nador hinzu. Die marokkanische Großstadt wird laut Mitteilung im Winterprogramm 2017/2018 zweimal wöchentlich angeboten. Der irische Billigflieger bedient dann insgesamt 22 Routen ab Weeze. Eurowings verbindet indes München mit dem Flughafen am Niederrhein. Ab dem 14. Juni geht es dann sechsmal wöchentlich von der bayrischen Landeshauptstadt nach Weeze.

Weitere Nachrichten über Flug

Aktuelle Nachrichten