Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Jetzt Punkte sammeln
Die CHECK24 Punkte werden nach zustandegekommener und bestätigter Buchung in Ihrem CHECK24 Kundenkonto bestätigt. Teilnahmebedingungen
Sie sind hier:

Niki

Günstige Niki Flüge buchen

    1 Erwachsener, EconomyEco.

    Niki Flugbetrieb eingestellt
    Am 13.12.2017 hat Niki einen Insolvenzantrag bei einem Berliner Gericht eingereicht und mitgeteilt, dass sie den Flugverkehr ab dem 14.12.2017 einstellt. Kurz zuvor hatte die Lufthansa die Übernahme der Air-Berlin-Tochter für gescheitert erklärt.

    Die aktuellsten Informationen und alles Wissenswerte rund um das Thema Niki Insolvenz finden Sie auf unserer

    » Niki Sonderseite.



    Niki – der Rennfahrer unter den Airlines

    Niki ist ein Tochterunternehmen von Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft Air Berlin. Die österreichische Fluggesellschaft entstand, als der ehemalige Rennfahrer Niki Lauda im Jahr 2003 die Mehrheit der Anteile der Aero Lloyd Austria GmbH übernahm. Kurz darauf kaufte Air Berlin erste Anteile an Niki und stockte diese in den nachfolgenden Jahren weiter auf. Niki fliegt im Auftrag von Reiseveranstaltern von den Flughäfen in Wien, Salzburg, Linz und Graz zahlreiche Urlaubsziele in Europa und dem Nahen Osten an.

    Kundenbewertungen für Niki

    3,6
    Niki 563 Bewertungen
    3,6 von 5
    Service
    3,6 von 5
    Versorgung
    3,0 von 5
    Ausstattung
    3,1 von 5
    Pünktlichkeit
    3,3 von 5
    4 von 5 Sternen Denis S.
    Flug mit Niki von Düsseldorf nach Santa Cruz de La Palma
    Airlinebewertung
    +freundliches Personal, gute Ausstatung

    -Änderung des Abflughafens, dadurch mehr als 100€ Mehrkosten
    Versorgung
    zu teuer für das Angebor
    Ausstattung
    -schlechtes Unterhaltungsprogramm
    Pünktlichkeit
    super!
    3 von 5 Sternen Werner L.
    Flug mit Niki von Düsseldorf nach Ibiza-Stadt
    Airlinebewertung
    Auf dem Hinflug ergab sich eine Verspaetung von insgesamt 15 Stunden. Angeblich Blitzschlag. Informationsfluss vor Ort war gerade noch ausreichend. Abflug wurde 3 x verschoben. 15 Stunden auf dem Flughafen in DUS "festgesssen". Total zermuerbender Urlaubsbeginn. Entschaedigungsanspruch habe ich gestellt, aber noch keine Rueckmeldung. Insgesamt bin ich froh, das meine Fluege stattfanden, denn Niki haengt ja irgendwie mit AirBerlin zusammen. Danke dafuer.
    Service
    Auf dem Hinflug ergab sich eine Verspaetung von insgesamt 15 Stunden. Angeblich Blitzschlag. Informationsfluss vor Ort war gerade noch ausreichend. Abflug wurde 3 x verschoben. 15 Stunden auf dem Flughafen in DUS "festgesssen". Total zermuerbender Urlaubsbeginn. Entschaedigungsanspruch habe ich gestellt, aber noch keine Rueckmeldung. Insgesamt bin ich froh, das meine Fluege stattfanden, denn Niki haengt ja irgendwie mit AirBerlin zusammen. Danke dafuer.
    Pünktlichkeit
    Auf dem Hinflug ergab sich eine Verspaetung von insgesamt 15 Stunden. Angeblich Blitzschlag. Informationsfluss vor Ort war gerade noch ausreichend. Abflug wurde 3 x verschoben. 15 Stunden auf dem Flughafen in DUS "festgesssen". Total zermuerbender Urlaubsbeginn. Entschaedigungsanspruch habe ich gestellt, aber noch keine Rueckmeldung. Insgesamt bin ich froh, das meine Fluege stattfanden, denn Niki haengt ja irgendwie mit AirBerlin zusammen. Danke dafuer.
    3 von 5 Sternen Gerhard B.
    Flug mit Niki von Stuttgart nach Palma de Mallorca
    Airlinebewertung
    Hatte noch am Abflugtag ein mulmiges Gefühl wegen der Insolvenz von Air Berlin. Hat aber dann doch alles geklappt.
    Service
    Flug und Rückflug hat dann Gott sei Dank geklappt. Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Versorgung
    Keine Versorgung ohne Cash !
    Ausstattung
    Durchschnitt für einen Flug mit zwei Stunden.
    Pünktlichkeit
    Hat die Flugzeiten eingehalten.
    4 von 5 Sternen Peter K.
    Flug mit Niki von Paderborn nach Palma de Mallorca
    Airlinebewertung
    Beide Flüge waren zu spät.
    5 von 5 Sternen Andreas H.
    Flug mit Niki von Karlsruhe nach Palma de Mallorca
    Airlinebewertung
    Toller Service!
    2 von 5 Sternen Heinrich N.
    Flug mit Niki von Münster nach Palma de Mallorca
    Airlinebewertung
    Sprache keine Deutsche begleitung .Pünktlichkeit gut.Flugzeug zu laut und zu allt
    Versorgung
    Es gibt keine versorgung mehr ?nur gegen bezahlung,!!,,!!
    Ausstattung
    Nichts
    Pünktlichkeit
    Gut.
    5 von 5 Sternen Fred F.
    Flug mit Niki von Berlin nach Palma de Mallorca
    Airlinebewertung
    Hatte mein Tablet auf dem Hinflug im Flugzeug vergessen, im Fundbüro im Ankunftsflughafen wieder bekommen. Vielen Dank.
    1 von 5 Sternen Andreas Friedrich Herbert S.
    Flug mit Niki von Düsseldorf nach Palma de Mallorca
    Airlinebewertung
    12 Stunden Verspätung und die Info darüber kam erst 6 Stunden nach dem geplanten Abflug per Mail
    Service
    Inkompetenz beim Check-In
    2 von 5 Sternen Andrea H.
    Flug mit Niki von Nürnberg nach Palma de Mallorca
    Airlinebewertung
    Flugverspätung sowohl in Nürnberg mit mehr als 30 Minuten und von PMI nach NUE 1,30 Stunde - Benachrichtigungen erfolgen viel zu spät - ist man bereits auf dem Weg zum Flughafen
    Pünktlichkeit
    Flugverspätung sowohl in Nürnberg mit mehr als 30 Minuten und von PMI nach NUE 1,30 Stunde - Benachrichtigungen erfolgen viel zu spät - ist man bereits auf dem Weg zum Flughafen
    3 von 5 Sternen Florian V.
    Flug mit Niki von München nach Palma de Mallorca
    Airlinebewertung
    Gut: das mit AirBerlin verhandelt fand ich gut, dass die überhaupt geflogen sind
    Schlecht: es waren nur zwei Leute am CheckIn Schalter für die Gepäckaufgabe am Flughafen München. Die Schlange war ungelogen über 300m lang!!! Unfassbar!!!
    Service
    Schlecht: es waren nur zwei Leute am CheckIn Schalter für die Gepäckaufgabe am Flughafen München. Die Schlange war ungelogen über 300m lang!!! Unfassbar!!!
    7 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Weitere Informationen zur Airline

    Offizieller Airline NameNIKI Luftfahrt
    StandortÖsterreich
    Airline Kürzel (IATA)HG
    HeimatflughafenWien (VIE)
    Art der FluggesellschaftLinienfluggesellschaft, Charterfluggesellschaft, Billigfluggesellschaft

    Hinweis: CHECK24 übernimmt keine Garantie für die Aktualität, Vollständigkeit oder Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Aktuelle Informationen finden Sie auf der angegebenen Airline-Webseite.